Pocket PC Active Sync Probleme mit Outlook

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von JULMM, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JULMM

JULMM ROM

Hallo zusammen,

haben folgendes Problem:
    Bin mit Outlook online an einem Exchange Server angemeldet, alle Daten (Emails, Kontakte, Kalendereinträge usw) werden aber auch lokal auf meine Festplatte synchronisiert, um Outlook auf offline verwenden zu können.

Ich will jetzt meinen Pocket PC (windows Mobile 2003) via Active Sync (3.8) mit Outlook (2002) fortlaufend synchronisieren. Wenn ich Offline mit Outlook arbeite, klappt das bestens. Wenn ich aber mit Outlook online mit dem Exchange Server verbunden bin, bemerkt Active Sync keine Änderungen z.B. an Kalendereinträgen oder Aufgaben, obwohl fortlaufende Synchronisation mit dem PocketPC eingestellt ist.

Kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße

Jens

2. Kar98

Kar98 Kbyte

Musst man da nicht ein Häkchen setzen unter Date/Ansicht/Tools, Optionen, Server?

3. guido.m

guido.m ROM

Anderes Problem zu dieser Überschrift:

Wenn mein MDA III mit dem PC verbnden ist, werden bisher Dateien, Termine, eMail und (Outlook)Kontakte usw. einwandfrei synchronisiert.

Aber neuerdings sind die Kontakte nach der Synchronisation auf dem MDA III nicht mehr vollständig ?

Etliche Kontakte sehe ich unter Outlook 2002, aber nicht auf dem MDA III.

Unter Optionen - Regeln - Konfliktlösung - Desktop - Elemente nicht auflösen

Unter Optionen - Sync-Optionen - alle Kontakte synchronisieren

Hat jemand eine Erklärung und Korrekturmöglichkeit ? :-)

Ciao
    Guido

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen