Pocket PC Active Sync Probleme mit Outlook

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von JULMM, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JULMM

    JULMM ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    haben folgendes Problem:
    Bin mit Outlook online an einem Exchange Server angemeldet, alle Daten (Emails, Kontakte, Kalendereinträge usw) werden aber auch lokal auf meine Festplatte synchronisiert, um Outlook auf offline verwenden zu können.

    Ich will jetzt meinen Pocket PC (windows Mobile 2003) via Active Sync (3.8) mit Outlook (2002) fortlaufend synchronisieren. Wenn ich Offline mit Outlook arbeite, klappt das bestens. Wenn ich aber mit Outlook online mit dem Exchange Server verbunden bin, bemerkt Active Sync keine Änderungen z.B. an Kalendereinträgen oder Aufgaben, obwohl fortlaufende Synchronisation mit dem PocketPC eingestellt ist.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Viele Grüße

    Jens
     
  2. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Musst man da nicht ein Häkchen setzen unter Date/Ansicht/Tools, Optionen, Server?
     
  3. guido.m

    guido.m ROM

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anderes Problem zu dieser Überschrift:

    Wenn mein MDA III mit dem PC verbnden ist, werden bisher Dateien, Termine, eMail und (Outlook)Kontakte usw. einwandfrei synchronisiert.

    Aber neuerdings sind die Kontakte nach der Synchronisation auf dem MDA III nicht mehr vollständig ?

    Etliche Kontakte sehe ich unter Outlook 2002, aber nicht auf dem MDA III.

    Unter Optionen - Regeln - Konfliktlösung - Desktop - Elemente nicht auflösen

    Unter Optionen - Sync-Optionen - alle Kontakte synchronisieren

    Hat jemand eine Erklärung und Korrekturmöglichkeit ? :-)

    Ciao
    Guido
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen