Pocket PC Internet Explorer lädt nichts!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TheDarkListener, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDarkListener

    TheDarkListener Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    19
    Hallo alle.

    Mein Pocket IE auf Pocket PC 2002 lädt seit neuestem keine Internet Seiten mehr. So ungefähr seit ich meine WLAN CF Karte installiert habe. Vorher hat er über die dockingstation noch Seiten über den PC geladen. Nun lädt er garnichts mehr auch nicht über die WLAN Karte. Über ein Get Kommando erhielt ich über diese jedoch einwandfreie Datein. Nur im IE nicht. Gibt man eine Addresse ein kommt für 1 Sekunde die Erde als Ladesymbol, dann verschwindet sie wieder und nichts ist passiert.
    AvantGo Seiten werden jedoch ganz normal geladen.
    Was kann ich tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen