Pocket PC: Kalender + Adressbuch - nur mit Outlook?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von clubmaster, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clubmaster

    clubmaster Byte

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    34
    Hallo!

    Ich hab einen T-Mobile MDA III und synchronisiere ihn momentan mit Outlook 2003.

    Da ich aber für meine E-Mails wohl von Outlook nach Thunderbird um-switchen will, wollte ich mich auch mal kundig machen, ob es möglich ist, meine Adressbuch- und Kalender-Daten weiterhin mit dem Pocket PC zu synchronisieren?

    Bzw. - wenn es mit Thunderbird nicht gehen sollte - gibt es überhaupt andere Programme außer Outlook, mit denen man den PPC synchronisieren kann?

    Danke für Tipps
    und Grüße!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen