Pocket PC mit Navi-System bei Aldi

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Kar98, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    "Per SD-/MMC-Slot ist der Speicher um bis zu 512 Megabyte erweiterbar."

    Bitte erläutern. Ist das eine künstliche Begrenzung in der Hardware des PocketPC oder wie oder was?

    PS: Ja, wenn man natürlich einfach nur die Werbe-Anzeige von http://germany.aldi.com/product_02/product_461.html per Copy und Paste übernimmt... :aua:
     
  2. candy andy

    candy andy Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    35
    ....das baugleiche Gerät (Typhoon My Guide 3500 Mobile - 99550) wird schon seit zwei Wochen bei MediMax (www.medimax.de) für VK 379,- mit attraktiver FALK-Software auf vorinstallierter 256 MB-Karte verkauft.

    Die Zeiten scheinen vorbei zu sein, als ALDI der Vorreiter bei innovativen u. gleichzeitig preiswerten Angeboten war...
     
  3. mpx86

    mpx86 ROM

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir bei Kaufhof den Typhoon My Guide 3500 mobile geholt. Ich habe 360,5€ bezahlt mit PayBack und 5% Rabatt Märckchen. Bekommt jeder Payback-Kunde

    MFG mpx86
    :cool: :)
     
  4. Jorgo

    Jorgo ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Nur das die Falksoftware bei weitem nicht der Navigon das Wasser reichen kann. Die von Aldi angebotete Software ist von die von Navigon in der Version 4.2 angebote. Im Übrigen ist bei deinem Angebotsvergleich nur die Deutschland-Karte aller verscheinlichkeit angeboten. Bei Aldi, ganz Westeuropa. Preis/Leistungs>>Unschlagbar
     
  5. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Was passiert, wenn ich das Gerät kaufe und es funktioniert nicht, wegen meiner beheizbaren Frontscheibe. Habe ich dann bei Aldi Probleme mit der Rückgabe? :aua:
    Weiß jemand, ob das Gerät trotz beheizbarer Frontscheibe funktioniert?
    Danke im voraus.
    Gruß Allgaeuer
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hi,
    bei metall-bedampften ("Sun-Protect") oder beheizbaren Frontscheiben dürfte das Teil nur sehr schlecht oder gar nicht funktionieren. Du wirst mit Verbindungs-Abbrüchen rechnen müssen, es sei denn, du kaufst dir eine externe Antenne.

    bonk
     
  7. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
  8. willy21

    willy21 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    14
    Ich hab ein Bj 2002 Ford Ka. Klappt wunderbar trotz meiner heizbaren Frontscheibe, hab vorher geschaut auf dem PDA, hat 8 Vögel,Halterung direkt unter der Frontscheibe. Die Colorscheiben aus Wärmeschutzglas stören wohl nicht, sind sicher nicht metallbedampft. Ich hatte vorher einen Ford Escort, auch mit heizbarer Frontscheibe, und bin überzeugt, die sind identisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen