Pocket-PC mit Navigationssystem bei Aldi-Süd

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Shakren, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shakren

    Shakren ROM

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    2
    Das ist der weltbeste Pocket-PC inkl. Navi (am besten Navigon drauf machen!). Das Gerät stammt genauer gesagt von Yakumo. Und wer das Teilchen noch ne Schlag günstiger möchte kuckt ma hier:

    http://www.comtech.de/product_info.php?pID=3160&MWbusines

    Dieser Preis ist dort schon seit 3 Wochen!!! :)

    MfG
     
  2. riebel

    riebel Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Hi
    das Comtec Teil hat "nur" eine Deutschlandkarte installiert, der Aldi Europa. Das macht die Sache für Motorradfahrer, die in die Alpen wollen interessant.

    Gruß riebel
     
  3. Shakren

    Shakren ROM

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    2
    Schon klar, das Europakarte besser ist. Aber ich hab ja auch geschrieben, man solle Navigon nutzen, das ist eh das beste Navi für PDAs. Da kann man auch Karten für ganz Europa bekommen, inzwischen glaube ich sogar für USA. An der Software gibt es nix zu nörgeln, die ist rundherum top!

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen