Pocket PC Synchronisation mit Outlook Problem besteht wenn Outlook nicht geöffnet ist

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von AndreasFuchs, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasFuchs

    AndreasFuchs Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    45
    HAllo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eins iPAQ Pocket PC.....

    Leider habe ich festgestellt, dass ich nur dann eine Synchronisaiton zustande kriege, wenn Outlook geöffnet ist.

    Ist das normal ?? Ich dachte, wenn ich den iPAQ in seine Station stecke , dass dann die Synch. startet egal ob Outlook geöffnet oder nicht .

    Korrekt, oder stimmt was nicht ?

    GRuss, ANdreas
     
  2. AndreasFuchs

    AndreasFuchs Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    45
    Tja, ich habe nun mit HP tel. Kontakt aufgenommen. Tatsächlich ist es so, dass Outlook 2002 / 2003 geöffnet sein muss um zu syncen. Man wartet auf ein Update von Microsodt für Active Sync.
    Angeblich wärs mit Otlook XP kein Problem.

    Mist, wieder ein Argument für meinen alten palm. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen