Pocket PC Synchronisation Problem mit Outlook

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von leini, 3. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leini

    leini ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir einen neuen Pocket PC gekauft, der ActiveSync 4.0 verwendet. Dies habe ich auch auf meinen Rechner mit Windows Xp installiert. Pocket PC wird erkannt und auch die Synchronisation durchgeführt. Das Komische ist nur, dass egal was ich in Outlook 2002 eingebe in den Kalender und den Kontakten, dass nach der Synchronisation nichts davon auf dem Pocket PC erscheint. Umgekehrt, d. h. von Pocket PC auf Desktop Computer ist es das gleiche. Ich hatte vorher einen Palm und war daran gewöhnt, dass alles automatisch dann auf dem Desktop erscheint. Daher ist es mir ein Rätsel wieso trotz erfolgreicher Synchronisation Outlook völlig unberücksichtigt bleibt.

    Muss ich noch Einstellungen vornehmen oder wie funktioniert es? Im Handbuch steht leider auch nichts näheres.
     
  2. Derrrick

    Derrrick Byte

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    16
    Hast du korrekt eingestellt, welche Daten synchronisiert werden sollen (bei Version 3.7 unter Extras\Optionen\Sync.Optionen)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen