Pocket PC

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von inge1602, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inge1602

    inge1602 ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Habe einen Poket PC My Guide 5500 XL. Wollte ihn an den PC anschließen, aber es fehlt mit die Software. Er sucht ständig einen USB-Devise. Kann mir da jemand helfen. Betriebssystem des Pocket PC ist Windows PocketPC 2003. Ich habe auf dem Computer Windows XP Home Edition 2002.
     
  2. freiheit

    freiheit ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Inge,

    Das Problem das du da hast ist recht einfach zu loesen!
    Alles was du brauchst ist "Micrsoft ActiveSync".
    Nur mit Hilfe dieser Software kann dein Rechner eine Verbindung zum PDA aufbauen. Du kannst die Software bei Microsoft runterladen. Gebe einfach den entsprecehdnen Suchbegriff ein.
     
  3. inge1602

    inge1602 ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo Freiheit,
    danke für Deine Hilfe. Werde es gleich mal ausprobieren. :)
    Schönen Tag noch
    Inge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen