pocket PV nicht zu synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von MaX2K1, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaX2K1

    MaX2K1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Hallo

    Habe einen neuen Pocket PC mit Windows Mobile 2003. Leider lässt er sich ums verrecken nicht synchronisieren. Zunächst bekommt er gar keine Verbindung, erst nach einem hardreset. Hat er die Verbindung dann doch mal gefunden, ist diese weg, nachdem ich den rechner abgeschlatet und wieder hochgefahren oder den PC aus der Cradle gezogen habe. In der zeit, in der ich synchronisieren kann, terten dann imme4r fehler in verbindung mit outlook auf, ich solle mich am netzwerk anmelden und neustarten. nach dem neustarten ist ja aber leider die verbindung weg, hmmm.

    Ich wäre schon zufireden, wenn die bestehen bliebe. ich synchronisiere über USB und nutze Win2000, das Problem tritt aber unter Xp ganz genauso auf.

    das ist nicht das erste mal, dass ich sowas mache, bisher lief es mit einem nokia, einem siemens, einem palm und einem Velo 500 immer optimal. Liegt das am USB, ist das buggy? Dringend hilfe gesucht, da das gerät ohne verbindung zum PC fast nutzlos ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen