PocketPC Smartphone Treiber

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Daggiboy, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daggiboy

    Daggiboy ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!
    Ich bäuchte eure hilfe unzwar geht es um meinem Neuen MDA COMPACT wenn ich ihn an meinem pc anschließe (USB, Hab Xp) erkennt er ihn nicht und will einen teiber dafür haben!und denn habe ich nun mal nicht!weiß einer wie der treiber heißt und wo ihc den bekommen könnte?
    Ist wichtig!
    DANKE!!!!:bet:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    1. das Ding braucht keine Treiber.
    2. Hast du deine Anleitung gelesen? ...wahrscheinlich nicht.
    3. erst ActiveSync installieren. Dann den MDA anschließen. Dann klappts auch mit dem erkennen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen