Pocketskype: Gratis per Windows-PDA telefonieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Chris2003, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris2003

    Chris2003 Kbyte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    276
    Da ich so ein Ding nicht besitze:
    Was bezahlt man denn da für den Internetzugang???
     
  2. Arti-Boxen

    Arti-Boxen ROM

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    2
    Danke für die Antworten, hab aber schon selbst rausgekriegt, dass man mit der Version 0.97 mit vier Gesprächspartnern aufeinmal sprechen kann, diese kann man unter www.skype.com runterladen, ich hatte davor die 0.96 er Version, deshalb konnte nicht mit mehreren sprechen.
     
  3. Davesoft

    Davesoft Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    102
    @arti-boxen: SkyPe hat mittlerweile eine Konferenzfunktion für - meines Wissens nach - bis zu fünf Gesprächspartner.

    Bei Verbindungs- oder Qualitätsproblemen kann ich nur das SkyPe-Forum empfehlen, das, sofern man über solide Englischkenntnisse verfügt, eine ganz gute Hilfe ist.
     
  4. Gothic

    Gothic Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    90
    Danke brand10 für deine antwort,da du mir sagst das es auch für dich wo ein hit währe,na für mich währe es das schönste könnte mit meiner Freundin stundenlang reden :-).

    Naja Arti-Boxen,nee das glaub ich nicht mit mehr leute auf einmal reden. Hatte es Drauf gehabt,ich habe etwas kontakt Problemme gehabt mit viel Rauschen. Doch mein Pc ist auch schon halb kaputt,man kann sagen Pfusch. Aber es mal Testen kann nicht schaden. Und wenn es nix kostet,naja es wahr nur ein Tipp von mir. Meine Freunde sagen nur Cool soll es sein,und es nur total Funzt. (Ich selber hatte Prob. dammit aber doch kontakt gehabt)

    Ich Muß was suchen,wie ich mit meiner Freundin Ohne I-net kostenlos eine Verbindung habe :-( Sie hatt keins. (Tipp für eine Lösung nehm ich dankend an)

    Das Skype 0.95 ändert sich oft an nummern. Einfach unter Suchen Skype tippen. Nebenbei ist es auch eine Gute seite für andere sachen,was man sucht und testet www.soft-ware.net Und das Völlig legal.

    Werbung verboten in normal,aber hoffe Pc-Welt drückt mir hier da noch ein Auge zu.
     
  5. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    Jaa genau...
    Und von Deinem Handy zu Deinem PC ist es sowieso kostenlos... :aua:
     
  6. Arti-Boxen

    Arti-Boxen ROM

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    2
    Eine Frage:
    Kann man mit Skype mit mehreren Gesprächspartnern sprechen?
     
  7. Gothic

    Gothic Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    90
    Ja,vieles geht ins Internet,das sieht man schon am Handy welche Ménüfunktionen drauf sind am Handy.

    Toll währe es wenn mein Handy überall wo ich Telefoniere erst zu meinen Pc schicken würde und dann erst weiter leitet zu dem Empfänger und umgekehrt. Dann müsste ich nur noch die Monatlichen Grundgebühr für das Internet bezahlen.

    Doch leider bis jetzt nur Kostenlos per Pc von Internet zu einem anderen Pc der auch das selbe nutzt. (SCHADE!)

    Die kosten würden bei allen erheblich niedrig sein bei dieser möglichkeit.
     
  8. Wulf Hemmerle

    Wulf Hemmerle Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2000
    Beiträge:
    13
    je nach dem, wie du ins netz gehst...
    wenn der PDA WiFi kann, dann ist die verbindung über einen entsprechenden router ja dieselbe, wie beim PC... ohne WiFi geht laut artikel ja auch die sprachanwendung nicht.
    mit GPRS ist es nicht bezahlbar wirklich ins netz zu gehen. wird also noch eine weile dauern, bis diese dinge sich durchsetzen.

    mal sehen, was UTMS bringt oder ob sich WiFi hotspots eher allenorten durchsetzt...
    wir werden sehen...!
     
  9. Gothic

    Gothic Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    90
    Sorry da muß ich Passen,das habe ich noch nicht getestet. Aber wird wohl auch nix kosten,da es wohl noch in der Testphase sein wird. Vermute ich mal. :confused:
     
  10. Chris2003

    Chris2003 Kbyte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    276
    Nee, ich meinte, was ich bezahle, wenn ich mit "meinem" PDA ins Internet gehe. Dass ich bei bestehender Internetverbindung fürs telefonieren nichts bezahle ist mir klar.
     
  11. Gothic

    Gothic Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    90
    Du zahlst keinen einzigen Cent,Egal wie lange du mit ihm Redest..

    Ich kenne nur Skype 0.95 die kannste du unter www.soft-ware.net dir runter holen. Aber der Hacken ist,das beide das Programm installiert haben müssen. Und ein Internet besitzen müssen. Skype 0.95 ist die Pc version.

    Ein Anruf von Pc zum Festnetz oder zum Handy ist nicht möglich,aber es geht hervoragend. Auch unter Online spiele merkt man keine störung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen