Pogramm zum TV schauen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SpeedyGonzales², 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpeedyGonzales²

    SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    585
    Hi,

    kennt ihr ein Proggi, mit dem man irgendwie übers inet fernseh schauen kann? Wenns nur ein Programm is oder so...hab "noch" keine TV-Karte aber bald ;)

    cYa
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Z.B. OnlineTV. Einfach die otv2setup.exe installieren. Der Empfang ist aber dürftig.
    Gruß Eljot
     
  3. Wesker

    Wesker Kbyte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    279
    Ich hab irgendwo gelesen dass PP Live nicht schlecht sein soll. Aber ich weiss nicht welche Sender man damit empfangen kann.
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Mit OnlineTV bekommst du Sender aus der ganzen Welt. Von China bis Kuba. Auch Radiosender und deutschen Videotext.
    Gruß Eljot
     
  5. SpeedyGonzales²

    SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    585
    ich werd beide ausprobieren ;)
    THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen