POIS von VIA auf Start40

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von Hornist, 29. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hornist

    Hornist Kbyte

    Hallo,

    ich möchte meine POI's von einem VIA auf ein Start40 übertragen. Das bekomme ich nicht auf die Reihe. Das Übertragungsprogramm sagt, alle POI's seien inkompatibel. Nun wollte ich die OV2- Dateien vom VIA auf meinem PC sichern und auf das START40 übertragen. Ich schnalle nicht, wie das klappen soll. Trotz MyDrive Connect und auch MyTomTom sehe ich nirgend den Inhalt des VIA. Das komische ist nur, vor einigen Jahren habe ich die OV2 Dateien irgendwie auf mein VIA übertragen.
    Wer kann mir ein paar Tipps geben. Mein VIA ist defekt (findet oft die Satelliten nicht) und meine Firma hat mir nun ein START40 aufs Auge gedrückt.

    Danke und Gruß
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  3. Hornist

    Hornist Kbyte

    Ja, habe es gefunden. Man muss mit Rechtsklick auf das TomTom Symbol. Dann kann man die Dateien auf den PC speichern. Und dann über MyDrive auf das Start40 synchronisieren.
    Ist von Hinten durch die Brust ins Auge. Früher war alles besser. Das war das Navi ein normales Laufwerk und gut war's.

    Danke und Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen