?!? Poltergeist ?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pandarve, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pandarve

    Pandarve Guest

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich in ein Unterverzeichnis wechsle und dort z. B. ein Zip-Archiv entpacke und zum überprüfen kurz die Datei starte, kann ich das übergeordnete Verzeichnis nicht mehr umbennen oder löschen. Es kommt eine Meldung ähnlich: Verzeichnis ist schreibgeschützt oder wird von einer anderen Person benutzt.

    Auch dann, wenn ich das entsprechende Programm längst beendet habe. Und an Poltergeister glaube ich nicht :).

    Da ich deswegen

    1. den Rechner schon zweimal neu installiert habe und

    2. der gleiche Fehler auch bei einem Bekannten auftritt und

    3. immer erst nach dem updaten,

    denke ich , daß der Fehler nicht bei mir liegt.

    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beseitigen.

    Gruß Karsten
     
  2. Pandarve

    Pandarve Guest

    Erst mal vielen :dank:.

    Es ist ist immer beruhigend zu wissen, daß es nicht an der eigenen Dummheit liegt.

    Gruß
     
  3. Pandarve

    Pandarve Guest

    Wie erwähnt: auch dann, wenn ich das Programm schon längst beendet habe.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen