polyphone klingetöne für umsonst

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von roughdiamond, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
    hallo,

    gibts die möglichkeit polyphone klingeltöne für umsonst irgendwoher zu bekommen?

    bitte helft mir, wenn ihr das was wisst oder wenn die frage sich evtl. von selbst erübrigt hat, aber vielleicht gibts ja anbieter, die zumindest einen klingelton für umsonst verschenken!?

    danke.

    gruß
     
  2. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Falsch! Hatte es in sich:D

    Und wer ihn befolgt hatte tat illegales:heul:
     
  3. meeero

    meeero Guest

    aber der tipp hats in sich :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    schade :(
     
  5. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
    grad mal geguckt, weil ich da schon registriert bin.

    das geht nicht (mehr?)!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    eine gefakte nummer eingeben. Dann meldest du dich bei jamba neu an mit anderem benutzernamen und deiner richtigen handynummer das geht dann wieder
     
  7. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    @5t@UbfR3sS3r
    Wie viele Handynummern hast du den, oder wie soll das ganze funktionieren.:confused: :confused: :confused:
     
  8. Gast

    Gast Guest

    ich weiß nicht obs legal ist, aber:

    1.) Geh auf die Website: http://www.jamba.de
    Registriere dich nun ganz normal, dann hast du 50 cent auf dem konto (=1 klingelton o. logo)
    Nun kannst du dir einen klingelton oder ein logo auf dein handy laden.
    2.) willst du noch ein? logge dich erneut ein
    geh auf "mein jamba" (oben in der menüleiste) nun geh auf "meine daten", und ändere deine handynummer.
    nun fang wieder bei Punkt 1. an
     
  9. SeRo1

    SeRo1 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    133
    Hallo,

    such doch mal über Google. Vor etwa einem halben Jahr habe ich noch massig Seiten gefunden.
    Datein runterladen und auf's Handy übertragen, fertig.
     
  10. Holger_155

    Holger_155 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    3
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    :no:

    Solche Tipps möchte ich hier nicht nochmal lesen!
    Nächstesmal gibts ne 5TagesSperre!
     
  12. quicknik

    quicknik Guest

    Also ich weis nicht was du (SeRo1) oder ihr für Handys habt??? Auf alle fälle habe ich mir für mein T630 einfach nen Bluetooth-stick (datenkabel für andere handys geht auch) bei ebay für 16? gekauft. Ich kann so mein Telefonbuch verwalten, Klingeltöne aufspielen, Hintergrundbilder draufspielen, displayprofile hochladen oder z.B. auch animierte gifs als Dislpayschoner aufs Handy schicken!!! Alles kostenlos!
    Datenkabel gibts bei eBay schon für gute ?3??!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen