Pontis SP 600

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von guemue, 26. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    hallo

    möchte mir demnächst einen Pontis SP 600 zulegen und wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit dem gerät gesammelt hat und wie er es so findet (Bedienung,Qualität,Akkulaufzeit,Support,Kompatibilität da 2 kartenschächte,...)

    falls mir dabei niemand behilflich sein kann wären alternativen nicht schlecht dabei sollte das gerät aber von der grösse her nicht grösser als 10x10x2,5 cm (hxbxt) sein und möglichst zukunftssicher sein also falls es mit speicherkarten funktioniert auch 512MB karten aufwärts schlucken!

    jetzt schon danke für eure Hilfe!

    grüsse
    guemue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen