1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pontis SP 600!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kricki, 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kricki

    Kricki ROM

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Gerät schildern? Und wie sieht es in Wirklichkeit mit der Klangqualität dieses Gerätes aus? Ich kann mich eben nicht entscheiden. Ich schwanke zwischen dem Rio PMP 600 und eben dem Pontis SP 600. Welcher ist besser? Welcher würdet ihr nehmen. Ich kann mir nämlich einen dieser beiden zu Weihnachten aussuchen. Naja, lang ist\'s ja nicht mehr, also brauch ich Rat.
    Bitte helft mir! :)

    MfG
    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen