pontis sp600 und sandisk cf

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von King of Light, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King of Light

    King of Light Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    77
    hallo an euch!

    habe heute den sp600 geschickt bekommen. alles schön und gut. cf karte erkannt (256 mb ram- sandisk) aber wenn ich lieder oder die firmware draufflade, erkennt der mir nichts und sagt die is leer. eine andere cf von canon 8mb geht ohne probs was soll ich machen,

    bitte helft mir
    danke.
    chris
     
  2. duke michael

    duke michael Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    hab mit dem player ein anderes Problem...

    auf die cf karte lassen sich einwandfrei die lieder draufspielen. wenn ich allerdings eine playlist abspielen will, kommt bad prog im display, obwohl playlist einwandfrei als m3u datei funktioniert...

    und wenn ich den playlisteditor installieren will, schießt er mir vorher schon norton internet security ab bzw. das system... (win98se)....

    duke
     
  3. King of Light

    King of Light Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    77
    hallo habe zwar heute erst wieder nach dem thread geschaut, hatte ihn nämlich bergessen*lol*, aber hatte es dann selbst nach langen rumprobieren hinbekommen. das ist voll blöd geregelt. denn standartmäßig wird die cf ja in FAT32 formatiert. ich kam auf das prob als ich die karte in meine digicam einlegte und da auch nix ging. laut firmware history 1.36 kann nämlich der pontis sp600 erst ab fw 1.36 sandisk compactflash 256 mb erkennen.

    cu
    und trotzdem thx
    chris
     
  4. Dago_McDuck

    Dago_McDuck ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Ich habe den gleichen Player und hatte das gleiche Problem.
    Ich nehme mal an das du die CF mit einem Cardreader ließt.(Ist so auch viel scnell als im Player).
    Da 256MB sher groß sind will Windows sie standartmäßig mit FAT32 formatieren. Damit kommt der Player aber nicht zurecht.
    D.h. du musst sie mit Fat formatieren.Karte einstecken im Explorer Rechtsklick auf das Lufwerk mit der CF und formatieren auswahlen im erscheinenden Fenster dann als Format FAT auswählen (geht nicht bei Win 98) und Start drücken. Und schon funzt die Karte im Player.
    :D
     
  5. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    ich weiss zwar nicht, was ein sp600 ist:D aber vielleicht hilft es, die cf karte zuerst zu formatieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen