Pop Accounts und Telnet

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von BorWa, 2. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Hallo! Ich hab vor mir in Visual Basic ein kleines mail tool zu schreiben aber ich kann mich nicht über telnet an meinem POP account anmelden, über outlook die post abholen geht wunderbar. Ich weiß allerdings nur nicht mehr, wie ich mit telnet an den mail server komme. ICh brauch das, um die Befehle zu testen. Hab die Ports <<mailserver>>:110 und <<mailserver>>:25 getestet. Das sollte doch gehen, oder? Wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann. Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen