pop-up blogger

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von karliboy, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    welchen pop-up blogger soll ich den benutzen?
    es git ja sehr viele ... :confused:
     
  2. Cunnix

    Cunnix Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Ja, und der übernimmt auch gleich die Sicherheitslücken vom IE. *würg*
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    den AVANT browser als aufsatz auf den IE6 kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen , da ist popup-blocker, werbe-blocker ect alles schon integriert....externe popup-blocker programmchen sind weniger empfehlenswert.
    ausserdem sieht der Avant auch optisch sehr gut aus .

    http://www.avantbrowser.com/
     
  4. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    ich weiß !!!
    trozdem danke !!!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ach karliboy. Selbstverfreilich sind sowohl Opera als auch Mozilla Popup-Blocker oder meinetwegen auch Popup-Killer.
    Du suchst doch eine Anwendung, mit deren Hilfe du weniger bzw. keine Popups beim Surfen durchs Web zu sehen bekommst, oder? Nun, genau das erreichst du mit diesen Browsern, denn da sind wirkungsvolle Popupblocker-, bzw. Killer bereits eingebaut.
     
  6. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    @
    Steele ok ok mozilla und opera sind browser keine pop-up KILLER !
    aber mozilla is der beste browser !
     
  7. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Meiner Meinung nach ist der hier der beste Popupblocker.

    http://www.panicware.com/products.html

    Ohne lästiges hinzufügen irgendwelcher Adressen u. mit nützlichen Zusatzfunktionen. Blockt alles zuverlässig.

    Gruss Mario
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Kein Grund zur Selbstverstümmelung, wenn ich mir nen harmlosen Scherz mache. Willst ne Aspirin?
    Die besten Empfehlungen gabs ja schon. Mozilla und Opera sind die Popup-Blocker schlechthin.
     
  9. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    @
    Steele :
    HAhahahaha:mad: :mad: :mad: :mad: :aua: :aua: :aua: :aua:
    is ja wohl klar was gemeint ist oder . ?
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Da ein Blogger der Schreiber eines öffentlichen Internet-Tagebuchs ist (Blog=Weblog), bin ich leicht überfragt. Versuchs mal mit www.blogger.com und bau dann einfach ein paar JavaScripts in dein Template ein. :D
     
  11. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    AvantBrowser ist ein Aufsatz für den IE, der u.A. auch Popup's blocken kann
     
  12. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen