1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

pop up fenster

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von -Guli-, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Guli-

    -Guli- Byte

    hi,
    hab ne problem. Wie die Überschrift schon sagt, bekomme
    ich ständig pop up Fenster. Sie laden sich immer nur im
    fire-fox. Was kann ich da machen, das das wieder weg geht.
    War auch auf keine ****o seite oder so.
    Die Werbung, die dort kommt, sind keine ****o Seiten, sondern meist von arccor.
    danke für hilfe
     
  2. Matmun

    Matmun Kbyte

    Installiere die entsprechenden Erweiterungen von Firefox.
    z.B.:

    - Adblock Plus
    - Javascript Options

    usw. Damit kannst du dann diese Popups deaktivieren
     
  3. -Guli-

    -Guli- Byte

    ich hab mal gegooglet
    komm auch viele seiten aber hab da nix gefunden wo man das
    runter laden kann
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

  5. -Guli-

    -Guli- Byte

    hi joa habs jetzt geladen
    hat auch paar pop uos gefunden aber es gibt eine seite die kommt immer wieder auch immer unter einen andern name was nun
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen