Pop-Up Problem - Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von MacCool83, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacCool83

    MacCool83 Byte

    Hallo!

    Ich habe seid kurzem das Problem das ich wenn ich boote mein Rechner manchmal (nicht regelmässig) sich automatisch ins Internet einwählen will UND das sich trotz dessen das ich den Internet Explorer nicht aufhabe sich popups öffnen teils 3 auf einen mal.
    Mir ist klar das es eine Software auf meinem PC sein muss die mir diese Werbung beschert, jedoch haben weder Norton AntiVirus2004 noch AntiVir XP auf dem neusten Stand etwas gefunden.
    Es ist ein sehr nerviges Problem.
    Wisst ihr vielleicht was das ist, woran das liegt und was man dagegen machen kann?
    mfg
    MacCool
     
  2. MacCool83

    MacCool83 Byte

    HI!

    Also erstmal danke für die schnellen und guten Antworten!
    Also nein den Nachrichtendienst von WindowsXP habe ich abgestellt und bei der Werbung ist mir mitlerweile aufgefallen handelt es sich um deutsche Werbung.
    Ich werde die Programme alle mal durchlaufen lassen!
    Vielen dank.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  4. Pereira

    Pereira Byte

    Hallo McCool83!

    Den Ratschlägen von Wolfgang77 möchte ich noch eines hinzufügen: Die Verwendung eines anderen Browsers (Mozilla, Netscape, Opera...) könnte Dich zukünftig wahrscheinlich besser vor solchem Ungemach Schützen.
    Ich kenne diese nervigen Probleme bislang zumindest nur von IE-Nutzern. Seit die Netscape nehmen, ist an der Kante Ruhe.
    Viel Glück!

    Gruß
    Pereira
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen