Pop Up Probleme

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von jope, 5. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jope

    jope Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    247
    Hi

    ich hab folgendes Problem

    Als Pop Up Blocker hatte ich immer die google toolbar und der war sehr zuverlässig und gut

    aber seut einigerzeit wirds echt schlimm. Wenn ich z.b. nur auf ebay gehe brauche ich fast jedes 4 mal 3 versuche oder so um auf die seite zu kommen. Vorher kommen immer andere seiten, irgendwelche komische.

    und immer zwischendurch. Das Nervt

    Kann mir einer sagen woram das liegt vorher war das nicht

    Danke im Voraus
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Für dich zuständig ist das Viren- und Trojaner Board, vermutlich wurde dein Browser gehijackt. Anleitung zu HiJackThis findest du in besagtem Board hier im Forum.
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Betriebssystem? SP2 installiert? Irgendwelche Sicherheitssuiten oder "Firewalls" im Einsatz? *schüttel*
    Haben die komischen Seiten Namen? Warum dieser Beitrag im Board "Hoster: Probleme, Tipps, Tarife"?
    Erstelle ein HJT-Log wie hier beschrieben:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=134046
     
  4. jope

    jope Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    247
    achso sorry wusste nicht wo ichs reinschreiben sollte sorry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen