Pop up Virus

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von PoorUser, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PoorUser

    PoorUser ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo.
    Seit meheren Wochen plagt mich jetzt schon ein Virus ( glaube zumindest , dass es ein Virus ist ).
    Immer wenn ich den Internet Explorer öffne , öffnen sich tausende Pop Ups zur Seite thehun.net , in der hoffnung meinen internet explorer zu killen.
    Meist schaffen sie das auch!
    Hab jetzt eigentlich schon alles ausprobiert : Spybot - Search and Destroy , Ad-Aware , Norton Systemworks 2004 -> alles ohne erfolg.
    Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen ??

    PS: Benutze derzeit Opera , will aber trotzdem , dass der IE wieder funzt :)

    Danke im Vorraus !

    Gruß
    PoorUser
     
  2. PoorUser

    PoorUser ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    uiiiiiiih , es geht :D

    nachdem hijackthis drübergelaufen war ging es wieder :)

    danke danke danke :bet: :bet: :bet:
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen