Pop-Up von Bilder - geht, geht nicht, geht...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ropo, 23. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ropo

    ropo Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    74
    Bei manchen Seiten, die über Javascript Bilder in neuen Fenstern darstellen möchten, kriege ich nur ein weißes Bild, und in der "Kopfzeile" steht "about:blank". Bei anderen Seiten klappt's dagegen problemlos.

    Ist das eine Folge fehlerhaft programmierter Seiten (was mich wundern würde, weil das auch bei kommerziellen und somit mutmaßlich ordentlich erstellten Seiten auftritt), oder liegt das an irgendwelchen Einstellungen?

    Ich benutze den IE6 unter XP, einen Werbeblocker habe ich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen