Pop up

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Rosella, 23. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosella

    Rosella Kbyte

    Hallo.
    Habe ein Problem mit Pop Ups.
    Habe pop Up Stopper auf dem Pc, bekomme aber ständig welche eingeblendet. Entweder steht Anzeige -Microsoft I... darüber, was kann man dagegen machen. Danke für Antworten im Voraus.
    MfG.
    Rosella
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Stop den Popup-Stopper und popup den StandardINet-Zonen -Klopper... AKA Häkskes raus bei ActiveScripting (=JScript) + idealerweise bei Java + ActiveX. - Ausserdem deaktivierst Du den Nachrichtendienst.


    Kloppt den Popper down auf jeden Stopper.
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Wie belieben zu meinen?
    Die Antwort ist wohl nur mit der Entstehungszeit morgens 2.41Uhr zu erklären...

    Und jetzt liefer doch bitte noch eine Übersetzung für die Nichtlateiner und die Sportstudenten...

    Also:
    Nachrichtendienst deaktivieren.
    Außerdem gibts Tools wie zB XP-Antispy, die auch einiges verhindern.
    ActiveX sollte man ohnehin abschalten.
    Java ebenfalls abschalten
    Javascript wird allerdings auf einigen sicheren Seiten gebraucht.

    Du kannst es auch mit einem anderen Browser versuchen:
    http://mozilla.kairo.at
    liefert was richtig brauchbares.

    MfG Raberti
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte


    Echt stark ...:D
     
  5. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Einwandfreie Übersetzung, bis auf die freie Interpretation mit XP-Antispy. Statt "sicher" hätte ich allerdings "als vertrauenswürdig eingestuft" gewählt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen