Pop Up

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hoard, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoard

    hoard Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    mich würde interessieren ob es ein Programm gibt, mit dem man beispielsweise beim IE6 bestimmen kann ob ein Zusatzfenster das von einer URL geladen wird (Pop up) geöffnet werden soll, oder nicht.

    Vielen Dank
     
  2. hoard

    hoard Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    10
    Danke,

    werde mir auch das mal anschauen.
     
  3. hoard

    hoard Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    10
    Danke,

    werde auch das ausprobieren.
     
  4. Falbala

    Falbala Byte

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    10
    oder "Don}t Panic! Pop-Up Stopper von www.panicware.com
     
  5. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, hoard!

    Schlag doch gleich zwei Probleme mit einer kostenlosen Klappe:

    http://www.agnitum.de/

    dort auf "Download" klicken und dir dann OUTPOST FREE Firewall herunterladen. Nach dem Installieren kannst Du Deutsch einstellen. Dieses Tool beinhaltet diverse Filter, so auch für Pop-Up-Fenster. Genial!
    Gruß
    Börsenfeger
     
  6. hoard

    hoard Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    10
    Vielen Dank!
    Probiere es gleich aus.
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    schau mal hier im download bereich nach, unter suchen (programme) AKiller eingeben.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen