POP-ups blockiert

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von golfer1309, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golfer1309

    golfer1309 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    FF 1.0 öffnet keine Pop-Ups, obwohl in EXTRAS > EINSTELLUNGEN > WEB FEATURES dies erlaubt ist.
    Was kann das sein?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ golfer1309,

    Du schreibst sehr wenig; ich versuche zu raten. Verschiedene Möglichkeiten:

    [1] Extensionunverträglichkeit und / der falsche Einstellung der, laß mich wieder raten, TBE? Test dazu: Starte Fx abgesichert im Safe Mode (im Artikel unten) und teste Dein Problem

    [2] da ich Deine Problemseite nicht kenne, nenne ich vorsichtshalber FW-Einstellungen, welche zu diesem neg. Ergebnis führen können.

    Aber vllt. nennst Du mal Deinen Problemlink. Hier noch einen Pop-Up-Tester. Damit kannst Du die Pop-Up-Einstellung von Fx testen.

    Schau mal!
     
  3. golfer1309

    golfer1309 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Bei den Testprogrammen öffnen einige die Pop Ups, 1 x geht nichts, eionmal werde ich durch eine Zeile am oberen Bildrand darauf hingewiesen, dass ein PU geblockt werde.
    Firewall ist NORTON INTERNET SECURITY, dort die Standarteinstellungen.
    Ich habe das Problem auch auf IE 6 und OPERA.
    (Wollte SWR1.de die Staumeldungen abfragen, PU geht nicht, soll Einstellungen des Browsers oder anderer Komponente des PC prüfen).
    Bisher wurde ich immer darauf hingewiesen, dass ein Popup geblockt werde, mußte dann erlauben, zu öffnen)
    JAVA ist AKTIV

    PK
     
  4. golfer1309

    golfer1309 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Habe den Werbeblocker im NIS ausgeschaltet, jetzt funktionert es.
    DANKE
    PK
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ golfer1309,

    die Antwort hat @ MaxMaster schon gegeben. Prüfe: Bleib in Fx und deaktiviere NIS für den Aufruf.
     
  6. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Jo; schön, nicht?

    :jump:

    Wenn du ein pop-up erzwungen willst, beim klicken auf den Link die CTRL-Taste festhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen