Pop ups für ein für alle mal ausschließe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von teide1945, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teide1945

    teide1945 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16
    Suche ein unkompliziertes programm, dass werbe pop ups verhindert. jetzt werden einige sagen warum durchkämmt der kerl nicht alle postings zu diesem Thema.
    Ist ja richtig , aber wenn du arbeitest guckste halt erst mal ein paar seiten durch und dann ??
    habe eine zeitlang mit "free surfer" gearbeitet, hatte aber nie so ein gutes gefühl dabei, ausserdem nistet sich das prog beim booten immer vorn mit ein. das passte mir nicht. aber die pop ups werden immer lästiger. werbung ok. aber manchmal.
    mfg
    Duce
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, teide 1945!
    Is ja schon ein bißchen her, deine Frage nach einem PopUpStopper, aber ich hätte da noch einen Vorschlag zu machen!

    NoAds von South Bay Software

    Näheres unter:

    http://www.southbaypc.com/NoAds/

    Teil ist natürlich gratis!
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. Matthe5

    Matthe5 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    40
    Ja, den benutze ich auch seit kurzer Zeit und der ist echt gut!
    Nur zu empfehlen!

    bye
    Matthes
     
  4. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    Hi!

    Oder den Crazy Browser installieren und nicht mehr wissen, was PopUp bedeutet!

    Tombik
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Mozilla 1.2 oder Netscape 7.01 zum surfen nehmen und allen Pop-ups ade sagen.

    MfG

    Schugy
     
  6. teide1945

    teide1945 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16
    komme leider wegen meiner arbeit erst heute wieder dazu, das forum anzusehen. vielen dank allen, die mir geholfen haben. werde einiges ausprobieren und dann mal kurz meine meinung kundtun
    Duce
     
  7. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Seit heute gibt es übrigens die Version 3.3 vom WebWasher zum Download:
    http://www.webwasher.com/de/products/wwash/download_license.htm

    Mfg Manni
     
  8. Idefix_O

    Idefix_O Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    18
    Freeware Popup Stopper: http://www.panicware.com
     
  9. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    WebWasher\', nimm aber lieber die Version 3 und nicht 3.2, das diese noch eine Beta ist.

    Tschüssi
     
  10. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo duce,

    auf der pc-welt seite unter downloads, programmname:AKiller

    ein super tool, freeware und schon ca. 350 pop ups als adresse vorgegeben.neue können völlig unproblematisch hinzugefügt werden.
    für mich das tool.

    mfg ossilotta
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ..

    Firewall Outpost (http://www.agnitum.com)
    oder
    Mozilla (http://mozilla.kairo.at/)
    oder
    NoPopUp (http://www.nopopup.de/)

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen