Pop ups

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Badangel, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badangel

    Badangel Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Aller, seit einigen Versionen, werden nicht alle Werbungen geblockt, hab es schon mit einem Blocker Namens Abblock versucht, leider ohne großen erfolg!
    Gibt es bessere Methoden?
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Preference-Liste von AdBlock auf ein ordentliches Niveau bringen.

    Kopiere folgenden Text in eine *.txt - Datei und Importiere sie in AdBlock

     
  3. Badangel

    Badangel Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Hab jetzt das Problem, das bei einigen Seiten, vorallen Formen, die AVAs nicht mehr angezeigt werden!
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Was sind AVAs?
     
  5. Badangel

    Badangel Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Kleine Bilder, die man im Forum benutzen kann, sind immer unter dem Nicknam!
    Wie kann ich das kopiren und wohin (die Liste)
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Avatar: EDV Grafik, die den Teilnehmer eines Chats darstellt..
     
  7. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Gelesen und nicht richtig kapiert. Ist Dein Problem in #1 oder in #3 oder in beiden? Sollte der Filter vom Doc Deine Ava's ausbremsen, aber Dein generelles Problem aus #1 gelöst sein?

    Wenn dem so ist, dann 2 Möglichkeiten:
    [1] Du wartest auf den Doc und der sagt Dir dann welchen Code Du aus dem Adblock entfernen musst

    oder

    [2] Du tauschst den Filter gegen diesen (meiner, fast aktuell); Deine Werbung ist blokkiert und Ava's siehst Du genau wie ich.

    Ist es das Alles nicht, dann schade um meinen 1 Finger und Du bist dran und musst Dich neu erklären. Am Besten mit

    -Problem
    -OS
    -Fx Version.
     
  8. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Ahhhh, AVA's = Avatar! Ich dachte, es ginge um die AVA .

    Es muß ein anderes Problem beim TO vorliegen, denn ich sehe in jedem von mir besuchtem Forum die AVA's.
     
  9. Badangel

    Badangel Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Version: 1.0.6. (deutsch)
    Abblock: v5 d2 (deutsch)

    Hab jetzt den Filter von pcinfarkt, leider keine Verbesserung!

    Zu Meinen Poblemen: Es gibt Seiten, wo es immer noch zu starken Pop-Up befall kommt!
    http://www.supermutant.de/

    http://pummeldex.de/
    sind einmal 2 Beipiele! (haben keinen illegalen Inhalt!)
    Diese Werbungen gibt es bei mir auch mit Opera und dem "normalen" Mozilla und dem IE

    Weiter gibt es Formen, wo die Banner und die AVAs nicht mehr gezeigt werden!
    Ich kann nur noch Rechtklick-Grafik anzeigen machen, damit ich sie einzelen sehen kann!
     
  10. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hi!

    Auf der Mutantenseite habe ich mit FF 1.06 und AdBlock 0.5 d2 nur ein einziges Popup, welches ich mit *euros4click* in der Filterliste schnell geschlossen habe. Ansonsten wird die seite vollständig inkl. AVA's :D angezeigt.

    Läuft bei Dir noch eine Sicherheitssoftware, welche Inhalte blockt (Webwasher, Firewall, Antispyware ....)?
     
  11. Badangel

    Badangel Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Habe noch ZoneArlarn (deutsch, neuste Version)
    AD-aware Personal Se (neuste Version)
    Antivir( das kosten lose mit dem Regenschirm, auch neuste Version)

    Spybot 1.3
     
  12. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Vielleicht blockt ZA etwas, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, weil ich Soetwas nicht nutze/brauche.

    Wie gesagt, Deine Seiten werden mit meiner Filterliste sowohl in Firefox als auch Mozilla-Suite vollständig angezeigt.
     
  13. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Der Übeltäter für das Blokken Deiner Ava's scheint mit ZA gefunden. Vorab, ich nutze dieses Programm auch nicht!

    Gehe mal im Kopf vom Firefox - Forum auf Suche | Erweitere Suche, gib als Schlüsselwort <Zonealarm> ein. Stelle den Zeiger unter Suchoptionen | Suche im Forum auf <Firefox ...>. Starte. Ich selbst war erstaunt, wie fein man da findet. Die Titel lassen zwar <Zonealarm> nicht vermuten, aber das scheint dieses Programm so an sich zu haben.

    Solltest Du nicht klar kommen, dann lies das. Irgendwo kann man in diesem Programm die Blokker einstellen.
     
  14. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Zum Link von pcinfarkt:

    Das gilt wohl aber nur für die kommerzielle ZA-Version.

    Jedenfalls gibt es in der Freewareversion keine Rubrik "Privatsphäre", über die man Werbeblocker aktiviert.
     
  15. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Möglich; keine Ahnung! Dann zur Fehlerreproduktion ZA im TM <abschiessen>. Steht wohl auch im angegebenen Link.
     
  16. Badangel

    Badangel Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    90
    An ZA liegt es also nicht, habe es deinstalliert und eine neue drauf (Keiro oder so ähnlich)
    hat nichts gebracht!
    Werde wohl auf den Avantbrowser umsteigen müssen!
     
  17. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
  18. Badangel

    Badangel Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Habe Win 98SE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen