1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Pop3 Abruf funktioniert nach Office SP1 mit Outlook 2003 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Dandy4hund, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAllo ich habe gestern diese ganzen Updates von M$ für Outlook 2003 runtergeladen und seitdem funktioniert kein MAilkonto mehr ! Bei beiden
    (Web.de und Google-Mail ) findet er den Server aber es tritt ein fehler beim Empfangen auf ! Im Opera funktioniert aber alles ! Kann man das Office SP1 löschen oder weiß jemande wie man das behebt ??
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Also ich habe das Service Pack 1 für Office 2003 auch installiert und ich habe keine negativen Auswirkungen feststellen können. Alle Konten und Regeln bei Outlook 2003 funktionierten noch.

    Es muss also bei Dir eine andere Ursache haben.

    Ein Tip: Erstelle Dir doch eine Slipstream CD für Office 2003 und integrierer alle Office Updates gleich in die CD. So hat Du bei einer zukünftigen Neuinstallation von Office gleich alles auf dem aktuellen Stand, ohne erst nachträglich Updates zu installieren.

    Bei Microsoft Service Packs ist diese Methode immer die bessere hab ich schon oft gemerkt. Vorallem bei Windows XP SP2.

    Zu Outlook:

    Wenn Du die Konten neu anlegst? Funtionieren Sie dann wieder?
     
  3. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Ich habe auch das ganze SP1 fürs Office 2003 drauf. Bei mir funktioniert auch noch alles.
    Mach mal das mit den Konten.
    Vielleicht hast du ja etwas falsches eingestellt.
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Der Fehler ist offensichtlich.
    Du hättest die Updates bei Microsoft (MS) herunterladen und installieren müssen und nicht bei "M$"!
    Wahrscheinlich bist Du auf einer Fakeseite gelandet und hast Dir Schädlinge eingefangen!

    Poste doch mal dein HijackThis-Log!
    Wahrscheinlich mußt Du Dein System neu aufsetzen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen