Pop3 online abfragen, auf welchen Webseiten?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Gertschi, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gertschi

    Gertschi Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    52
    Hallo

    ich suche ein Tool bzw eine Website wo ich online meine POP3 Mails abfragen kann. Will in der Arbeit meine Mails online abfragen.

    Habe mal einen Link von einer Site aus Österreich gehabt dort ging das.

    Kann mir bitte jemanden helfen?

    Danke! :)
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Bei Epost ging das früher mal. Evtl. funktioniert es beim "Nachfolger" Lycos.de auch noch. Kann leider nicht nachsehen, da Lycos wohl nur mit IE funktioniert.
     
  3. Hoshy

    Hoshy Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    131
    "online abfragen"? Hmmm, raff' ich nicht so ganz... :confused:

    Aber guck z.B. mal bei Arcor.de ,
    Freemailer, bis zu 15 email-Addis, Webmail-Interface, POP3- und SMTP-Server...alles für lau :D
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.477
    Ganz einfach: er möchte einen Webclient, mit dem man nicht nur die Postfächer des passenden Anbieters online ansehen kann, sondern beliebig andere.

    @Gertschi:

    Ich hab mir einen eigenen Webmailer geschrieben und auf meinem Server eingerichtet. Es gibt aber auch entsprechende Scripts (auch kostenlos) fertig. Brauchst halt nur ein Stück Webspace mit PHP, Perl (oder in was sonst der Webmailer geschrieben ist). Anbieter für solch einen Dienst sind mir zur Zeit keine bekannt (zumal ich Hemmungen hätte, denen meine Mail-Account Daten zu überlassen).

    Gruss, Matthias
     
  5. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hallo
    Versuchs mal mit Mailwasher, gibts bei www.firetrust.com

    Das kann pop3, Aol und Hotmailpostfächer prüfen.

    MfG
     
  6. steier

    steier ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Hast du es mal mit MS Outlook probiert? Damit kann man POP3 mails abrufen und hat einen Überblick über alle EMail-konten. Wenn die Sicherheitseinstellungen richtig gewählt sind gibt es auch keine Probleme mit Viren etc.:nospam:
     
  7. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    nimm thunderbird und googlemail zu hause machst dus mit thunderbird und auf der arbeit loggst du dich ein gut ist das die runtergeldenen mails mit pop3 noch als ungeselsen im posteingang als kopier vorliegen also kannt du dir auch auf der seite angekuckte mail noc einmal downloaden
     
  8. grappo

    grappo Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    GMX bietet einen POP3-Sammeldienst an, mit dem man auch mails von anderen Anbietern abholen kann.
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.477
    Nach einem Jahr erkläre ich den Thread mal für erledigt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen