POP3 Server bei web.de ????

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von DeBruehe, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeBruehe

    DeBruehe Kbyte

    Kann mir jemand sagen wie der heisst (die adresse halt ;))????

    Danke.
     
  2. legoowm

    legoowm ROM

    ich habe einen account bei hotmail und will nicht andere von dort abrufen ,sondern komm dort erst gar nicht auf die seite um meine e-mails anzuschauen . dito freemail web.de
    hotmail abruf über outlook express geht wahrscheinlich nicht ( pop 3 server ) oder ?
    mfg
     
  3. legoowm

    legoowm ROM

    hi
    habe win 98.se und explorer 5.0 und seit 2 wochen 5.5 mit outlock express, habe nun folgendes proplem
    über outlook bekomme ich jede e-mail aber wenn ich in hotmail gehe und e-mail abrufen möchte findet er keinen server, das selbe bei web.de freemail , sagt zb benutzername , password oder kennwortservice nicht vorhanden
    hast du lösung ?
    danke
    rainer
     
  4. DeBruehe

    DeBruehe Kbyte

    so, endlich hab ich mal nen account hinbekommen, beim IE hat des nie gescheit gefunzt, bei opera hats schön gefunzt :D:D:D:D
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    dat it aber scheiße.
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    boiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing

    oooops, zu langsam gewesen
    [Diese Nachricht wurde von Plinius am 23.11.2002 | 20:58 geändert.]
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    kennst du auch die von hotmail?
    pop3.hotmail.com ist falsch.
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich hasse outlook.
     
  9. veritaz

    veritaz ROM

    allerding ist das kein pop3 server.
    die verbindung wird über einen http-server aufgebaut.
    dieser wird eben von outlook unterstützt.
     
  10. veritaz

    veritaz ROM

    Mit Outlook kann die Mails von hotmail herunterladen.
     
  11. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    die firma hotmail muß ja ne komische firma sein :(

    wär mir zu unsicher, da meine mails hinkommen zu lassen ;)
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen