POP3 u. SMTP für Outlook2000 für Hotmail

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mbroko, 12. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Hi,

    weiss jemand was ich bei Outlook2k eintragen muss um die die Mails nur von dort aus verwalten zu können. Outlook Express 6 funktioniert einwandfrei. Die Mailsicherung ist allerdings grottenschlecht. Dort geht es allerdings nur über http. Ein Edv Mensch meinte vor kurzem es würde bei ihm auch mit Outlook97 funktionieren konnte mir aber die Verbindungen nicht nennen.

    Viele Grüße
    Matt
    [Diese Nachricht wurde von mbroko am 12.05.2002 | 09:45 geändert.]
     
  2. daniiw

    daniiw ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich habe das gleiche problem, auch ich arbeite mit ms outlook und verfüge unteranderem über zwei hotmailadressen. diese kann ich leider nicht mit einbinden. http gibt es leider nicht bei 2000... ich hoffe mir kann einer helfen das problem zu beseitigen... vielen dank
     
  3. TCD

    TCD Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Hi, ich arbeite selbst mit Hotmail in Outlook XP und es geht nur über HTTP. Soweit ich weiss haben die gar keinen POP&SMTP Server laufen. Um das einzurichten musst du nur ein neues Konto machen und als Servertyp HTTP nehmen. In der Auswahl sollte dann auch Hotmail mit drinstehen. Ich hoffe das es bei Outlook 2000 ähnlich ist wie bei XP.

    MfG TCD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen