pop3 und Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von M.Riggs, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Ich hab mal folgende Frage und zwar habe ich eine E-Mail Adresse bei WEB.de. Ich hole meine Mails dort via "pop3" mit Outlook 2003 ab. Nun bietet mir Outlook die Option "Kopie der Mails auf Server belassen" (oder so ähnlich...*g*) an. Nun die Frage und zwar habe ich die Option aktiviert und bin mir nun nicht sicher, ob Outlook die Mails quasi doppelt vom E-Mail Konto abholt. Also ich meine, ob es passieren kann, dass die Mails zweimal geholt werden und ich dann die "Übersicht" verliere. Oder erkennt Outlook welche Mails schon geholt wurden? Wenn ja wie, bzw. woran?

    MfG,

    T. Nagel
     
  2. Hockeyruls

    Hockeyruls Kbyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Hallo. Soweit ich das in Erinnerung habe wird einfach ein Abgleich deines Postfachs beim Mailserver von Web.de und deinem Posteingang bei Outlook 2003 gemacht. Alle im Posteingang fehlenden E-Mails werden dann automatisch abgerufen. Die Mail bleibt dann aber trotzdem auf dem Mailserver vorhanden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen