PopUp bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wowchik, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wowchik

    Wowchik Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    kann man PopUps bei WinXP (IE 6) ausschalten?

    danke im voraus
     
  2. Wenn er wirklich PopUps meint : Zusatztools (soviel ich weiß).
    Wenn er den Nachrichtendienst meint, dann gehts auch ohne Zusatztools.
     
  3. Genau. Hat ja nicht gefragt Wie.
     
  4. mv73

    mv73 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    141
    *lol* Klare Frage, klare Anwort.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo

    Brauch man dafür eigentlich Zusatztools oder kann man das im IE selber abstellen?

    Gruß
    Patrick
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo

    Eine sehr auskunftsreiche Antwort. :D

    Wahrscheinlich hätte er seine Frage anders formulieren sollen, z. B. so: Gibt es ein Programm, mit dem man PopUp}s im IE 6.0 unter Windows XP ausschalten kann und wenn ja, welches und wo bekommt man es?

    Gruß
    Patrick
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Waldemar

    Ja, mit einem sogenannten PopUp-Blocker. Ich persönlich setze z. B. den Crazy-Browser ein, da ist ein PopUp-Blocker installiert. Sieht aus wie der IE. Allerdings kannst du mit Ihm mehrere Browserfenster öffnen, da hier mit Registern gearbeitet wird. Du bekommst den Crazy-Browser unter http://www.crazybrowser.com

    Wenn du nur einen Pop-Up-Blocker willst dann such mal unter http://www.google.de

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen