PopUp bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wowchik, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wowchik

    Wowchik Byte

    kann man PopUps bei WinXP (IE 6) ausschalten?

    danke im voraus
     
  2. Wenn er wirklich PopUps meint : Zusatztools (soviel ich weiß).
    Wenn er den Nachrichtendienst meint, dann gehts auch ohne Zusatztools.
     
  3. Genau. Hat ja nicht gefragt Wie.
     
  4. mv73

    mv73 Kbyte

    *lol* Klare Frage, klare Anwort.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo

    Brauch man dafür eigentlich Zusatztools oder kann man das im IE selber abstellen?

    Gruß
    Patrick
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo

    Eine sehr auskunftsreiche Antwort. :D

    Wahrscheinlich hätte er seine Frage anders formulieren sollen, z. B. so: Gibt es ein Programm, mit dem man PopUp}s im IE 6.0 unter Windows XP ausschalten kann und wenn ja, welches und wo bekommt man es?

    Gruß
    Patrick
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Waldemar

    Ja, mit einem sogenannten PopUp-Blocker. Ich persönlich setze z. B. den Crazy-Browser ein, da ist ein PopUp-Blocker installiert. Sieht aus wie der IE. Allerdings kannst du mit Ihm mehrere Browserfenster öffnen, da hier mit Registern gearbeitet wird. Du bekommst den Crazy-Browser unter http://www.crazybrowser.com

    Wenn du nur einen Pop-Up-Blocker willst dann such mal unter http://www.google.de

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen