Popup beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von beckmann, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beckmann

    beckmann ROM

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen...

    Seit heute bekomme ich beim hochfahren meines Pc´s ein Popup angezeigt, d.h. der pc fährt ganz normal hoch , doch bevor das hochfahren abgeschlossen ist erscheint ein Popup mit Ausrufezeichen ohne Text, wo man JA bzw. NEIN auswählen kann. In beiden Fällen wird der Rechner normal hochgefahren und ich konnte bis jetzt auch keine Auswirkungen feststellen.
    Meine Diagnoseprogramme (Adaware, Spybot, Antivir) können auch nix finden....hoffe mir kann jemand helfen !!!

    grüsse. beckmann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen