popup blocker deaktivieren ie6 win 98

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ahnungsl-user, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahnungsl-user

    Ahnungsl-user ROM

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo an alle die sich auskennen! :)
    Seit dem letzten oder vorletzten Sicherheitspatch von microsoft
    unterdrückt der browser auf manchen Seiten popups. Dabei gibt's einen "pling" oder "kling" Ton und in der unteren Zeile steht kurz "ein popup-fenster wurde unterdrückt" oder so.
    Ich will aber das interaktive popup haben! :D
    hat jemand einen Tip für mich? :confused:
    mfG Ahnungsl-user
     
  2. Ahnungsl-user

    Ahnungsl-user ROM

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    3
    unter extras gibt es halt kein popup-blocker-einstell-modus.
    dennoch werden bestimmte fenster nicht geöffnet. panda-anti-virus, firewall etc, hat auch nichts zum einstellen wg. der popups
     
  3. Suruga

    Suruga Guest

    Na, ihrgendwas wird es schon sein. Sonst würden sie nicht geblockt werden.

    Was bitteschön ist etc.? und welche Firewall?
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hast du vielleicht irgendeine Tool-Bar installiert die Pop-Up-Blocker-Funktion hat?
     
  5. Ahnungsl-user

    Ahnungsl-user ROM

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    3
    WOW, yahoo tool-bar war schon immer da, aber popupblocker ist neu unbemerkt dazugekommen. vielen Dank!!!
    etc. = anti dialer,spam...

    Danke nochmal (hätt' ich zugegebenermaßen auch selbst finden können...)daher doppelt dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen