PopUp Blocker für Internet Explorer??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Rene Ricks, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi, ich hatte auf meinem PC einen Zusatz zum IE 6 installiert. Da war eine extra Googel Suchleiste und ein integrierter PopUp Blocker enthalten. Jetzt habe ich mein system neu gemacht und weiß nicht mehr, was ich da installiert hatte, bzw. wo ich das her hatte. Kennt jemand sowas und kann mir sagen wo ich das bekomme?
    Die Suchleiste und der PopUp Blocker waren dann unterhalb des Eingabefeldes für die Internetadressen. War ne schöne Sache, man bekam sogar angezeigt, wieviele PopUps bisher geblockt wurden und auch das zulassen von PopUps wurde einfach durch gedrückthalten der Strg Taste zugelassen.
    Kann mir da jemand helfen??
    Mfg
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Tach,
    ich nutze nach wie vor NoAds.
    gibts hier
    Gruß
    Börsenfeger :cool:
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du schreibst nichts von deinem Betriebssystem. Bei XP SP 2 hast du einen Pop-UP-Blocker im IE mit dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen