Popup Fenster auf www.pcwelt.de

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von ETathome, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ETathome

    ETathome Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das blöde Popup Fenster auf http://www.pcwelt.de unterbinden kann, dass IMMER wenn ich einen Link aus der Newsletter anklicke, ein leeres IE Fenster mit about:blank aufruft ???
    Ich nutze NIS 2004, wie SP2 für WinXP, und Tweak XP, welche alle Popups blocken, aber keins was anscheinend das hier unterbinden kann.
    Habe allerdings auch keine grosse Lust auch noch andere Proggies zu installieren nur wegen diesem Sch**

    ***Sorry, hatte noch die Google Toolbar vergessen!! :-) ***


    Danke im voraus,

    MfG,
    ET
     
  2. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342


    Welchse PopUp denn ? :D

    also ich seh keins,

    versuchs mal mit dem FireFox als Browser, damit hast du dieses Problem nichtmehr.
     
  3. ETathome

    ETathome Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    81
    Ja ok, aber ich wollte an sich beim IE bleiben.
    Wenn ich schon umstelle, wollte ich an sich den Mozilla nehmen, aber an sich bin ich bis jetzt zufrieden hiermit.
    Das popup kommt immer nur wenn ich Links aus den Newslettern anklicke, nicht auf pcw selbst.
    Wie gesagt, nur ein about:blank

    ET
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen