PopUp Fenster im Internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von egerHRO, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egerHRO

    egerHRO Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    89
    Habe Windows XP und wollte fragen, wie oder womit ich die lästigen PupUp-Fenster deaktivieren kann, wenn ich ins Internet gehe...


    Danke
     
  2. lueneburger

    lueneburger Byte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    8
    Hi Leute,
    was bitte sind Pop Up`s? ;)
    Ich schließe mich allen an, die alternative Browser bevorzugen. Ich benutze Firebird 0.7 . Nebenbei läuft auf meinem PC Mcafee Virusscan 8.0 und Firewall 4.0 (PC Welt Version- die muß reichen - zusätzlich zum Dienste deaktivieren)
    Mit Pop Ups hab ich absolut keine Probleme, ich habe keine.
    Wenn jemand mal eine schöne verpopte Seite kennt würd ich die gerne Testen, ob dann was erscheint. Aber bisher :bet: Firebird keine Probleme
    Gruß
    Lüneburger
     
  3. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Das programm webwasher oder ein anderer Browser wie netscape. Eine andere Möglicjkeit währe die neue google toolbar

    Gruß Hias
     
  4. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    eine weitere möglichkeit wäre ein anderer browser. ich selbst nutze crazy browser.

    der blockt von sich aus schon sehr viel ab.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ starperry

    Den benutze ich auch. Aber nicht nur wegen des PopUpBlockers, sondern weil man mit dem CrazyBrowser, im gegensatz zum IE, mehrere Seiten gleichzeitig öffnen kann. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen