Popup-Fenster mit Livechat bei ICQ 2002?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von woizebier, 3. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woizebier

    woizebier Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    Hat vielleicht noch jemand das Problem?
    Habe das neue ICQ installiert. Seit der Installation habe ich das Problem, daß ab und zu so ein scheiß Popupfenster hochkommt, das mir immer einen Livechat mit einer nackten Tussi anbietet und einen Dialer installieren will (Sie müssen die Software installieren, daß die Seite korrekt angezeigt werden kann). Das nervt ungemein.
    Dieses Popupfenster kommt auch, wenn das ICQ komplett ausgeschaltet ist!
    Hat jemand Lösungsvorschläge, wen ich töten muß? Kann man irgendwie feststellen, wo der Befehl für das Fenster herkommt?
    Habe WinXP Prof...

    Der genervte woize
    [Diese Nachricht wurde von woizebier am 03.04.2002 | 17:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen