Popup Fenster öffnet sich immer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Paul66, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul66

Paul66 ROM

Hallo, wer kann helfen????????
    Jedes Mal beim Öffnen einer Internetseite öffnet sichj bei mir ein Popup Fenster. Dieses geschieht unabhängig von der aufgerufenen Seite, wobei sich der Inhalt des Fensters nicht ändert. Auch eine neue Installation des IE hat nichts gebracht. Sowohl unter 5.... als auch unter 6. ... passiert das. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Bitte nicht vorschlagen, dieses mit irgendeinem Programm zu unterbinden, damit ist das Problem ja auch nicht gelöst. Windows Version ist 98. Der Rechner hängt in einem Uninetzwerk, tritt aber nur lokal auf. Danke

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Kannst den IE sogar durch Aufsätze halbwegs brauchbar machen: http://www.wintotal.de/Tests/iealternativen/iealternativen.php

Das ist dann mehr als nur ein Pop-Up-Blocker.

Aber den Abschnitt über Mozilla kannst du getrost vergessen, da der Typ keine Ahnung hat, wie man mit dem umgeht. Keiner braucht eine Suchleiste oder mehr als die 3 1/2 Buttons. Natürlich gibt es keine Sicherheitsstufen, es gibt nur sicher oder unsicher. Beim Mozilla gibt man jede Einstellung (und das sind schön viele) explizit vor und muss sich nicht mit so\'nem schwammigen Zeugs wie niedrig, mittel, hoch abgeben. 3 Extra-Sterne für die Wurmsicherheit fehlen ebenfalls ;-)

Wirst schon was finden....

MfG

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

da hat wohl eine fremde Macht deinen Rechner übernommen.
    Zieh mal das komplette Programm durch... Viren/Trojaner/Würmer
    Ad-Aware und Spybot. Alle Autostart-Einträge kontrollieren usw.

Gruss W.W.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen