Popup-Filter für Netscape?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Frau Olga, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Alle Popup-Filter, die ich bisher finden konnte, arbeiten nur unter dem IE. Ich verwende aber seit Jahren Netscape und möchte dabei auch gerne bleiben.

    Gibt es denn keinen entsprechenden Filter, der auch unter Netscape wirkt?

    MfG

    Olga
     
  2. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Interessant.
    Wie wär es dann mit Phoenix?
    Auch ein Gecko Browser, mit einem sehr Wirkungsvollem Popupblocker:
    Hier muß eine Seite erst freigeschaltet werden, bevor sie neue Fenster öffnen kann.

    MfG, Bio-logisch
     
  3. de Gral

    de Gral Kbyte

    Also, so toll ist der Popup-Filter in 7.0 und 7.01 wahrlich nicht.

    Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Es erscheinen trotz entsprechender Einstellung jede Menge weiterer Fenster. Die aber nun alle auf dem zweiten Monitor landen und dort alles zumüllen.

    WH
     
  4. Protozorg

    Protozorg ROM

    Ich weiß nicht welche Netscapeversion du benutzt aber in der neuen 7.01 ist ein sehr guter Popup Blocker enthalten. Die Tips hier http://www.hmetzger.de/restored.html
    brauchst du dann nicht mehr.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Nicht nur "sollte"....
    Im Übrigen:
    http://www.hmetzger.de/restored.html
     
  6. mokum23

    mokum23 Kbyte

    http://www.netscape.de/netscapeprodukte/netscape70/netscapenavigator/#popup
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Добрый день!
    Da Netscape ja auf Mozilla aufbaut, sollte der Blocker evtl. bei Edit/Preferences/Advanced/Script&Plugins als "open unrequested windows" (de)aktivierbar sein. (Hab leider nur die englische Mozilla-Version, sonst wohl Bearbeiten-Einstellungen-Erweitert... :-))
    Gruß, Andreas

    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 23.12.2002 | 00:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen