Popup Killer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von trewika, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trewika

    trewika Byte

    Hallöchen,

    kann mir jemand ein gutes Programm - Freeware - empfehlen, das die lästigen nicht gewollten Popfenster beseitigt? Nicht das von MS.:bitte:

    Danke

    trewika
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Warum nicht das von MS? Benutzt du einen anderen Browser, solltest du auch einen integrierten Blocker haben. Benutzt du IE, ist der Blocker von SP2 prima. Der macht seine Sache gut und ist eingebaut.

    Ansonsten wäre webwasher classic eine Alternative, ist aber sehr wartungs-bzw. einstellungsintensiv.
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

  4. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    :) google toolbar ist gut gibt es auf google.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen