Popup-Killer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von buott, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi,
    bin meist mit Netscape4.78 und abgeschaltetem Javascript unterwegs, dadurch hab ich nie den Zirkus mit den Popups.
    Leider lassen sich dann (bekanntermaßen) nicht alle Sites korrekt darstellen bzw. die Links funktionieren nicht. Es bleibt mir dann nichts anderes übrig als Javascript einzuschalten oder mit IE5.5 zu surfen. Popups hab ich bisher immer stoisch weggeklickt.
    Nun bin ich aber auf einer Site gelandet, die mich interessiert , mit unzähligen Links, die ich verfolgen will aber einer nicht mehr zu handhabenden Zahl von Popups; gnadenlos durch alle Themenbereiche.
    Also, einmal geklickt, und schon hast Du locker mal 10 neue Fenster; klickst Du eins weg, kommen 20 neue dazu.
    Nun zu meinen Fragen:
    Beeinflussen die einschlägigen Popupkiller die Darstellung der Site????????
    Wird man die Programme auch wieder los, wenn man merkt, daß das wohl nicht das wahre war???????
    Möchte mir konkret "akiller" installieren; gabs auf PC-Welt Ende Juli zum Download; wer hat Erfahrung damit, oder mit anderen Programmen??????
    Danke für jeden Beitrag
    Buott
     
  2. W_o_n_d_e_r

    W_o_n_d_e_r Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    41
    Hi, ich benutz PopupPopper und bin vollstens zufrieden.
    Kannst es ja auch mal antesten. PopupPopper ist freeware.

    Gruß Wonder
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Nein, hat er nicht, wohl aber Netscape 7 und Mozilla.
     
  4. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hat der denn serienmäßig \'nen Popupfensterbegrenzer und kann trotzdem Javascript interpretieren?
    Gruß
    Buott
     
  5. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Hmm schon mal mit Opera probiert? ;)
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Ja, und per Taste können bei Bedarf Popups zugelassen werden.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen