Popup Manager fonktioniet nicht.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ramsfeld, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramsfeld

    Ramsfeld Byte

    Hallo Fachleute,

    ich habe den Popup Manager (1.0.0.9) aus der neusten PCW installiert. Problem: Von einem grünen oder roten Balken unten links ist nichts zu sehen. Entsprechende Popups erscheinenv auch weiterhin. Was tun ?? Gibt es eventuell eine bessere Alternative ?
    Für kompetente Antworten besten Dank im voraus

    Ram}s feld ;-)
     
  2. darkstar1

    darkstar1 Byte

    Moin Stefan,

    probier doch einfach mal den neuen Mozilla 1.3b. Mit Popup-Man., Grafikberechtigungen, Mail- und Chatclient, mehrere Fenster in einem Hauptfenster (tabbed browsing), vernuenftigem Cookie-Man. u. s. w.
    Und als Wichtigstes: Viren-, Wurm-, Dialer- und Heimwehfrei.
    Link: http://kairo.mozilla.at

    cu darkstar
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Hi,

    nimm doch gleich den Crazy Browser. Der ist klein, weil er auf die Engine des Internet Explorers aufbaut und bietet unzählige Einstellungen, von denen Bill nur träumen kann! :-) Unter anderem enthält der Browser auch einen Popup Stopper, der völlig reibungslos funktioniert. Ein echter Tipp! ;-)

    Gruß

    Marc
     
  4. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Hallo,
    probier mal den FreeSurfer.Seit ich ihn nutze kenne ich keine Popups mehr.Erkennt alle P selbständig,ist auch in deutsch und kostenlos.Hatte vorher andere Tools in Gebrauch,ist für mich einfach das beste.
    http://www.kolumbus.fi/eero.muhonen/FS/Support.htm
    Gruß Ebs
    [Diese Nachricht wurde von Ebs1 am 09.03.2003 | 15:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen