Popup Manager fonktioniet nicht.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ramsfeld, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramsfeld

    Ramsfeld Byte

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo Fachleute,

    ich habe den Popup Manager (1.0.0.9) aus der neusten PCW installiert. Problem: Von einem grünen oder roten Balken unten links ist nichts zu sehen. Entsprechende Popups erscheinenv auch weiterhin. Was tun ?? Gibt es eventuell eine bessere Alternative ?
    Für kompetente Antworten besten Dank im voraus

    Ram}s feld ;-)
     
  2. darkstar1

    darkstar1 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    95
    Moin Stefan,

    probier doch einfach mal den neuen Mozilla 1.3b. Mit Popup-Man., Grafikberechtigungen, Mail- und Chatclient, mehrere Fenster in einem Hauptfenster (tabbed browsing), vernuenftigem Cookie-Man. u. s. w.
    Und als Wichtigstes: Viren-, Wurm-, Dialer- und Heimwehfrei.
    Link: http://kairo.mozilla.at

    cu darkstar
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hi,

    nimm doch gleich den Crazy Browser. Der ist klein, weil er auf die Engine des Internet Explorers aufbaut und bietet unzählige Einstellungen, von denen Bill nur träumen kann! :-) Unter anderem enthält der Browser auch einen Popup Stopper, der völlig reibungslos funktioniert. Ein echter Tipp! ;-)

    Gruß

    Marc
     
  4. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    probier mal den FreeSurfer.Seit ich ihn nutze kenne ich keine Popups mehr.Erkennt alle P selbständig,ist auch in deutsch und kostenlos.Hatte vorher andere Tools in Gebrauch,ist für mich einfach das beste.
    http://www.kolumbus.fi/eero.muhonen/FS/Support.htm
    Gruß Ebs
    [Diese Nachricht wurde von Ebs1 am 09.03.2003 | 15:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen