Popup

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von tassetee1, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Mich haben bisher selten Popups gestört, aber dieses Dell Popup heute ist eine bodenlose Frechheit. Meinetwegen macht eure Anzeigen quer durch alle News. Wenn man sich daran gewöhnt, stört es nicht unbedingt. Aber mit jeder neuen Seite im Forum ein neues Popup zu öffnen, obwohl schon eines da ist, ist eine Frechheit.
    Ich werde bis auf weiteres dieses Forum meiden. Mal sehen wann es sich wieder nomalisiert hat.

    So etwas ist eher Negativwerbung für Dell und Euch!!!
     
  2. botra

    botra Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    56
    na, denn will ich auch noch einen beísteuern... http://www.endpopups.com. ich sag nur: "klein, aber oho!". Ist definitiv der einfachste und zugleich effektivste Blocker, der mir bislang untergekommen ist. War glaub ich irgendwann mal auf irgendeiner pc-welt-cdrom.

    gruß, botra
     
  3. botra

    botra Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    56
    dass hier schon die Moderatoren des PCWELT-Forums Tipps zum Blocken der eigenen Werbung geben, is ja echt geil... :rock: Wo bleibt die Identifikation mit Eurer Seite? Aber tassetee1 hat Recht, die POPs nerven wirklich.
     
  4. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Ich benutze Mozilla 1.6 und hatte bisher nie Probleme mit dem eingebauten Popup Blocker, doch bei diesem Mist hier versagt er.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ein einfache Blocker löst diese Probleme...
    Diese gibt es an jeder Ecke im Netz...

    Besonders leicht ist die Google-Toolbar. Zu finden auf www.google.de

    Gruß
    wolle
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Botra,

    das liegt daran das dies nicht unsere Seite ist ;) ...

    Wären wir keine ehrenamtlichen NormalUser mit diversen Adminrechten sähe das vielleicht anders aus, so oder so haben wir immer noch unsere eigene Meinung und können die auch, ohne schlechte Gewissen haben zu müssen, vertreten.

    Es gibt andere Mittel und Wege erfolgreich Werbung zu verbreiten, so aggressives gepope wie hier ist mehr als nervig und gehört geblockt!
    Das mag die PC-WELT bzw. IDG zwar nicht hören/lesen ist aber meine Meinung und die, vertrete ich, wie oben schonmal erwähnt, ganz ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    :D Wusste gar nicht das es meine Werbung ist - muss ich doch schnell mal auf mein Konto schauen :D
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
  9. goemichel

    goemichel Guest

    Blocker schön und gut :)

    ABER: wenn ich so einen einsetze, dann kann ich hier auch keine PN's mehr "empfangen" :(

    also: gelobt sei das "tabbed browsing" mit einem browser, der gleichzeitig alle unerwünschten Dinge (popups, popunders, activeX etc.) fernhält. :D

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen