Popups aller Art

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von NIrcser, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NIrcser

    NIrcser Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    92
    hi,

    könnt ihr mal beim hijackthis-log nachschauen, bei meinem IE kommen ständig immer die gleichen Popups, was mittlerweile ziemlich langweilig geworden ist...
    Zudem benutze ich den IE nur für das Downloaden von Windows-Updates. An

    http://www.hijackthis.de/logfiles/56d3839ebd4f8da80835fcd0f570bf39.html

    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

    Vorab vielen dank für jegliche Hilfe!

    Grüße
    nircser
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Das siehst doch selbst was du dir eingefangen hast "MySearch" ein BHO (Browser Helper Objects).
    Software aus dunklen Quellen installiert .. :) ?

    Schaue einmal bei der Christine vorbei, dort kannst du lernen wie man damit umgeht.
    http://home.arcor.de/heinrich.christine/spy.htm
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    [​IMG] fixen.
    [​IMG] was Du nicht kennst, auch fixen.

    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k kann auch wech. Warum der Absturz? Weisst Du das?
    Alles was "Nicht gefährlich aber unnötig" ist, liegt in deinem Ermessen.
    AntiVir und AdAware mal drüber


    Es ist zuviel inne Autostart. Wie bei allen(fast) auch.
    Es muss sowieso bei den meisten Programmen geklickt werden. Also braucht die .exe nicht die ganze Zeit zu laufen.
     
  4. NIrcser

    NIrcser Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    92
    hehe, ich weiß nicht...

    yo, thanx euch. ich hab die Helper objects jetzt deaktiviert. Aber die sind damit aber nicht deinstalliert. Ich werde die sonst manuell einfach mit nem prog namens Eraser löschen.

    nö, der ist auch schon längst weg. ka kann ich mich auch echt nicht daran erinnern. Ist auch net mein Rechner und so :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen