PopUps mit Sound bei PC-Welt Online

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Freeze jr., 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeze jr.

    Freeze jr. Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    89
    Hallo...

    Das die PC-Welt PopUps benutzt, ist ja schon immer so und bisher konnte man sie auch mit nem PopUpBlocker abwehren. Doch seit dem diese Flashwerbung raus ist nervt. Zur Zeit haben die ja diese Flashwerbung von der Telekom, welche sich alle 10 Sekunden öffnet und nen Schrei losläßt. Es reicht ja nicht das man jedesmal das Schließen suchen muss, jetzt nerven die noch mit Sound, so das surfen und nebenbei ruhig Musik hören net mehr möglich ist. Soviel zur seriösität von der PC-Welt. Kein Wunder das immer mehr den Rücken kehren.

    An die Redaktion der PC-Welt. Man kann es auch übertreiben...

    MfG

    Freeze Jr.
     
  2. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Ich bin jetzt schon seit über 1 Jahr nicht mehr mit dem IE unterwegs. Daher ist wohl die Liste nicht mehr ganz aktuell.

    Ihr müsstet rausfinden von welchem Server der Mist kommt und den dann zusätzlich eintragen.
     
  3. Freeze jr.

    Freeze jr. Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    89
    erstmal dank an "sarkastic_one" für den Tip, aber die T-Online Werbung taucht immer noch auf und ja den Neustart habe ich gemacht :-) *selbstverständlich*

    und Dir Rino stimme ich nur zu. Werbefinanzierung Ok. Ich bin kein Gegner davon, aber man sollte den User nicht damit überschütten. Zumal zuviel Werbung sowieso nur verwirrt und niemals den gewünschten Effekt erzielt.

    MfG

    Freeze Jr.
     
  4. Rino

    Rino Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    70
    Scheint ja ganz gut gegen Popups zu helfen, aber mit dieser dämlichen T-Offline-Werbung kommt es nicht klar....

    An PC-Welt:
    Ich bin eh schon nicht mehr oft auf Eurer Page, aber so ein Sche*#e sorgt dafür, dass Ihr mich bald ganz verabschiede!
    Nicht, dass ich kein Verständniss dafür habe, dass PCWelt sich irgendwie über Werbung finanzieren muss, aber einen Counter oder ein Cookie der dafür sorgt, dass diese Werbung nur 1mal pro Std oder Tag auftaucht ist doch echt nicht zuviel verlangt?!?!
    Einen 5-Seitigen Artikel zu lesen, der ohnehin schon bis oben mit Werbung versetzt ist, nervt schon genug; aber jedesmal das Geschrei und vorallem das selbe Flash.... *kotz*

    Gruß Rino
     
  5. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Ich hör' und seh nichts davon.

    Schreib mal folgendes in dein hosts. - File.

    # Werbeausblendung
    127.0.0.1 ad.adworx.at
    127.0.0.1 ad.doubleclick.net
    127.0.0.1 ad.at.doubleclick.net
    127.0.0.1 ad.de.doubleclick.net
    127.0.0.1 banner.t-online.de
    127.0.0.1 adfarm.mediaplex.com
    127.0.0.1 adserver.adtech.de
    127.0.0.1 rd.intl.doubleclick.net
    127.0.0.1 markt.pcwelt.de
    127.0.0.1 adserv.quality-channel.de
     
  6. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo Der81,

    schau mal unter Bearbeiten, Einstellungen
    Datenschutz und Sicherheit, dann Popup-
    Fenster anklicken. Ist da der Haken bei
    unerwünschte Pop-upFenster drin?

    Ich jedenfalls habe bei meinem Mozilla
    diese Probleme nicht.

    Gruß

    Günter

    :)
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ihrs,

    das die PC-WELT solche Beschwerden gerne überliest :D ist nichts neues.
    Ich erinnere nur an die dämliche Postbank-Werbung mit Videobotschaft!

    Ich kann euch nur eines sagen: Helft euch selbst und nutzt einen Browser den dieses PopUps kalt lassen!

    Firefox z.b. lächelt nur wenn User anderer Browser wegen PopUps klagen ;) ...

    Ich habe auch nix gegen Werbung aber so pervers aufdringlich, ne, muss ich mir nicht antun!
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ihrs,

    das die PC-WELT solche Beschwerden gerne überliest :D ist nichts neues.
    Ich erinnere nur an die dämliche Postbank-Werbung mit Videobotschaft!

    Ich kann euch nur eines sagen: Helft euch selbst und nutzt einen Browser den dieses PopUps kalt lassen!

    Firefox z.b. lächelt nur wenn User anderer Browser wegen PopUps klagen ;) ...

    Ich habe auch nix gegen Werbung aber so pervers aufdringlich, ne, muss ich mir nicht antun!
     
  9. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Schlimm genug. Doch wenn solche Beiträge in der Rubrik Ihre Meinung zu www.pc-welt.de ignoriert werden ist das einfach nur arm! :bse:
     
  10. der81

    der81 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    leider sieht man diese tcom werbung auch mit mozilla :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen